Neu zum Ausprobieren: Tabata-Training im November beim SC Tegeler Forst e.V.

4 Montage im November  von 20.00 -21.00 Uhr ( 5.11-26.11.2018) bietet der SC Tegeler Forst e.V. in der Renée-Sintenis Grundschule in Frohnau mit Tabata eine Stunde hochintensives Intervalltraining zum Ausprobieren an - für alle, die Lust haben, Sport zu treiben und sich mit anderen gemeinsam auszupowern!

Tabata ist eine Form des hochintensiven Intervalltrainings, bei der sich kurze Phasen der extremen körperlichen Ausdauer-Belastung mit noch kürzeren Erholungs-Phasen abwechseln.

Tabata-Training ist vielseitig, und verbessert die aerobe und anaerobe Leistungsfähigkeit. Abgerundet wird die Stunde mit einem Stretching und leichter Entspannung!

Vereinsmitglieder können kostenlos teilnehmen, Sporttaugliche Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen und zahlen pro Termin 6 Euro!

Bianca Böttcher