Neue TF-Website ist online !

|   Breitensport

Nach langer Entwicklungszeit und vielen hundert Arbeitsstunden ist nun - nach der neuen LG NORD-Seite auch erstmalig eine TF-Homepage im Netz; die beiden Domains sctf.de und sc-tegeler-forst.de führen auf die frischen Seiten.

Noch ist hier nicht alles fertig, einige Beiträge, Protokolle, Statistiken, Bilder- und Videogalerien fehlen noch. Wichtig ist aber für uns gewesen, endlich eine klare Trennung zwischen der LG NORD-Homepage, die für den Wettkampfsport der drei Partnervereine steht, und der vereins-internen Website des SCTF mit Infos zum Breitensport, Vereinsstatistik, Vorstandsberichten, Trainingszeiten und -gruppen, sowie Foto- und Videogalerien zu vollziehen.
Die Leichtathletik-Abteilungen unserer beiden Partnervereine sind eingeladen, auf unsere Technik (Typo3) zuzugreifen und ihre Webseiten in das Corporate Design von LGN und SCTF - mit individullen Noten - einzupassen.