Trainingslager zum Jahreswechsel in Monte Gordo

Erstellt von Thilo Brill | |   LG NORD

 

Zum zweiten Mal fanden die Mittelstreckler der LG Nord über den Jahreswechsel in Monte Gordo ein, um sich gemeinsam auf die kommende Saison vorzubereiten. Das kleine Dorf hat sich schon lange bei Läufern aus Deutschland und ganz Europa als Trainingsort etabliert, so dass auch ein Training mit Laufpartnern außerhalb der üblichen Trainingsgruppe immer wieder möglich ist. Bei frühlingshaftem Wetter blieb neben den üblichen zwei Einheiten am Tag auch genug Zeit für hart umkämpfte Volleyball- und Dartmatches. Nun gilt es, die Vorbereitung Zuhause in Qualität zu verwandeln und die gute Form in der Halle oder auf der Straße zu bestätigen.

Zurück
Oben, v.l.n.r.: Isabella, Rabea, Lennart, Dan, Debbie Unten, v.l.n.r.: Carmen, Thilo, Nathan, Max