Wir machen weiter – nur anders!

Erstellt von Felix Fasel | |   LG NORD

Einige Zeit ist vergangen seitdem wir uns dem Projekt „Wir bringen Bewegung nach Hause“ gewidmet haben. Viele Stunden Arbeit an kreativen Prozessen sind entstanden und wir hoffen, dass wir euch ein paar Anreize für einen bewegten Alltag zu Hause liefern konnten. Die Corona Krise ist dynamisch und verändert sich täglich und auch wir haben den Anspruch, unsere Arbeit in diesem Kontext zu betrachten und ständig zu optimieren. Mit dem Beschluss zu mehr Lockerungen im Alltag und damit auch neuen Möglichkeiten zum Sporttreiben, haben wir uns dazu entschlossen die Videos und die wöchentliche Challenge bis auf Weiteres einzustellen. Die gewonnene Zeit wollen wir in neue Projekte investieren. In der letzten Woche haben wir eine Laufcommunity für euch auf „Strava“ ins Leben gerufen (Club: Nord Berlin Runners), strukturieren unsere Vereinsangebote um und arbeiten an unterstützenden Sportangeboten für Kitas + Schulen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wünschen weiterhin alles Gute!

Alle digitalen Angebote bleiben natürlich online und ihr könnt sie nutzen, wann immer sich die Gelgenheit ergibt.

Bleibt gespannt und sportlich,

Euer SC Tegeler Forst