Community Challenge (Juni)

Erstellt von Felix Fasel & Paul Murcha | |   LG NORD

Letzten Monat ist unsere frisch gegründete Laufcommunity "Nord Berlin - Runners" stolze 6.006km gelaufen. Wir waren dafür insgesamt 556x unterwegs auf Feldern, Wiesen, Wegen und Straßen. Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Geht da noch mehr?
Wir glauben ja und rufen hiermit die erste Community Challenge ins Leben!
Sollten wir erfolgreich sein, spendet der SC Tegeler Forst 100€ an die Caritas Sozialstation in Reinickendorf. In diesen schwierigen Zeiten können Sie wirklich jede finanzielle Hilfe gut gebrauchen.

Die Aufgabe:
Lauft im Monat Juni einmal komplett um Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das entspricht einer Strecke von 7.800km.
Gemeinsam packen wir das. Jeder neue Teilnehmer, jedes Workout und jeder gelaufene Kilometer bringen uns dem Ziel näher.

Danke für diesen ersten Monat! Ende Juni erwarten euch wieder tolle Preise, für jeden der mitmacht, ganz egal wie oft oder wie weit man gelaufen ist.

...wer waren die fleißigsten Läuferinnen und Läufer, wer hat einen Platz in der Hall of Fame (Top10), wer ist die meisten Kilometer gelaufen? Bald erscheinen umfangreiche Statistiken auf unserer Homepage, Facebook und Instagram.

Und für alle, die noch nicht dabei sind:
1. Ladet euch die App „Strava“ herunter
2. Unter „Entdecken“ -> Clubs > Suche nach „Nord Berlin - Runners“ dem Club beitreten
3. Ihr könnt euren Lauf per App tracken oder im Vorhinein mit euren Geräten (z.B. GPS Uhr) verbinden

Bleibt gesund + sportlich!

Euer Team vom SC Tegeler Forst!

#NordBerlinRunners #fitimSCTF