„Nord Berlin Runners“ spendet an den Sportjugendclub Reinickendorf

Erstellt von Felix Fasel | |   LG NORD

Gemeinsam laufen zur nächsten wohltätigen Spende!

Die Strava-Community des SC Tegeler Forst hat ihren nächsten Erfolg eingefahren. Monat für Monat laufen die Mitglieder*innen für mehr Bewegung, Gesundheit aber auch gesellschaftliches Engagement. Die monatliche Challenge des Sportvereins stellt die Sportler*innen vor eine sportliche Herausforderung und bei Erfolg spendet der SC Tegeler Forst an wohltätige Organisationen. Im August gelang es „Nord Berlin Runners“ über 10.000 Kilometer zurück zu legen! Mit sogar 12.716,5 Kilometer wurde ein neuer Community Rekord aufgestellt.

Der Preis für diese außerordentliche Leistung ist eine finanzielle Spende an den Sportjugendclub Reinickendorf um deren wertvolle (sportliche) soziale Arbeit zu unterstützen. Der SC TF erhofft sich mit der Spende einen kleinen, aber wertvollen Beitrag zum Erhalt und Ausbau dieser wichtigen Institution leisten zu können. Auch eine sportliche Zusammenarbeit zwischen dem Sportjugendclub und dem Sportverein wurde angestrebt.

Haben auch Sie Interesse an einer kostenlosen Teilnahme an unserer Strava Community „Nord Berlin Runners“? Treten Sie einfach in den Club auf der Tracking-App Strava ein und erfreuen sich an vielen Verlosungen und Preisen rund um den Laufsport. Sie genießen interessante Interviews und Beiträge und können mit ihrem sportlichen Engagement nachhaltige und wohltätige Organisationen unterstützen

Unser Breitensportkoordinator Felix überreicht die Spende.