Caroline Joyeux mit LG NORD Rekord zum Hallenauftakt

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Trainingswettbewerb 16.01.2021 – Leverkusen

Unter strengen Hygienevorschriften fand am Samstag, den 16.01.2021 in Leverkusen ein Trainingswettbewerb statt, zu dem unsere Bundeskaderathletin Caroline Joyeux zum Dreisprungwettbewerb eingeladen wurde.

Die Corona-Pandemie führt dazu, dass nur sehr wenige Sportfeste in der Halle durchgeführt werden. Die Veranstaltung in Leverkusen war nur möglich, weil der Veranstalter strenge Hygieneregeln eingeführt hat.

Caroline nutzte diese Gelegenheit zur Formüberprüfung im Hinblick auf die Deuten Hallenmeisterschaften in Dortmund (20.-21.02.2021).

Der Leistungen von Caroline konnten sich mehr als sehen lassen. Im dritten Versuch landete sie bei der ausgezeichneten neuen Bestweite in der Halle von 13,15 m, was gleichzeitig ein neuer LG NORD Rekord bei den Frauen bedeutet. Sie verbesserte die von ihr aus dem Jahr 2019 gehaltene Bestmarke um 16 Zentimeter!

Auch über 60 m wusste Caroline zu überzeugen. Im Ziel blieben die Uhren bei 7,66 Sek. stehen. Ebenfalls eine super neue Bestleistung.

Ein vielversprechender Saisonauftakt, der auf mehr hoffen lässt.

Zurück
Caroline Joyeux