Caterina Granz und Marc Koch setzen Ausrufezeichen in Erfurt

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

8. Breuninger Hallen-Meeting in Erfurt, 02.02.2021

Nur 4 Tage nach dem eindrucksvollen Saisoneinstieg über 1500m in Karlsruhe setzte Caterina Granz ein weiteres Ausrufezeichen beim 8.Breuninger Hallen Meeting in Erfurt. Über 800m verbesserte Caterina als Vierte ihre Bestzeit auf ausgezeichnete 2:04,81 min und löschte den 40 Jahre alten LG NORD Rekord gehalten von Raela Schwerdtfeger aus der Rekordliste. „Habe mehr Lust auf 800m“ sagte Cati nach dem Lauf. Doch am kommenden Sonntag wird Cati beim Hallen-Meeting in Dortmund versuchen die 1500m-Norm für die Hallen-Europameisterschaften von 4:12,00 min. zu unterbieten. Die Chance die Norm zu laufen sind ausgezeichnet.

„Ich bin sehr happy über den Einstieg“ sagte ein sichtlich zufriedener Marc Koch nach seinem 400m Lauf in der Hartwig Gauder Halle. Marc gewann seinen Zeitlauf in sehr guten 47,58sek. und belegte insgesamt den 2.Platz. Für Marc war der Start in Erfurt der Erste nach fast 2 Jahren Wettkampfpause bedingt durch Verletzungen bzw. Krankheiten, umso mehr gelang Marc ein Einstieg mit viel Potential für die nächsten Wettkämpfe. Wir drücken die Daumen.

Zurück
Marc Koch
Caterina Granz