NORD meets Masters (NmM) - 8. August 2021 - Finsterwalder Str.

NmM war 2020 unsere Jubiläumsveranstaltung "50 Jahre LG NORD". In 2021 kehren wir zu unserem bewährten Modell des Teamwettkampfes mit offenen Wertungen ab U16 zurück.

Wir hoffen wieder auf einen tollen Wettkampf mit vielen aktuellen und ehemaligen Weggefährten in 7 Einzeldisziplinen plus Staffeln.

Zu unserem Leichtathletik-Umfeld gehören nicht nur unsere Leistungsträger im Jugend-, Aktiven- und Seniorenbereich; Wettkämpfe laufen nicht ohne Kampfrichter, Sportanlagen müssen von Mitarbeitern des Bezirksamtes verwaltet und gepflegt werden, Eltern unterstützen unsere Kids z.b. durch Transportdienste zu Training und Wettkampf und neben der Leichtathletik bieten unsere Vereine Sportinteressierten auch andere Sportarten, Fitness- und Gesundheitskurse an.
All diese "Randbereiche" sind herzlich eingeladen, sich zu kleinen Teams zusammen zu finden, an unserem Event teilzunehmen und mit uns das Jubiläum zu feiern!

Vereinszugehörigkeit ist in diesem Sonderfall nicht zwingend erforderlich!

Event-Details auf der Website nord-meets-masters.de