Zuwachs auch im Ultrateam

Erstellt von Silke Stutzke | |   Info

Auch das Ultrateam freut sich sehr über zahlreiche Neuzugänge. Im Laufe des Jahres 2015 wechselten Oliver Liebert und Andrea Neß zu uns. Andrea kam von der LG Mauerweg. Sarah Perkins, die in London lebt, aber auch oft in Deutschland unterwegs ist, sowie Rebecca Walter, die ihren Lebensmittelpunkt zwar noch In Barcelona hat, laufen auch ab Januar 2016 für das LG NORD Berlin Ultrateam. Rebecca ist bereits Nationalkader 100 km.

Herzlich begrüßen wir auch Silke Glombitza, die von der LG Süd zu uns wechselt. Silke war lange erfolgreiche Geherin, wechselt aber jetzt zum Ultralauf und damit zu uns. Evelyn Franke kam schon im April 2015 dazu, Thomas Hensel ebenso. Beide waren bislang ohne Verein. Das gleiche gilt für Enrico Wiessner, der seit August bei uns ist.

Zum Ende diesen Jahres kamen Stu Thoms, Nationalkader 24 Stundenlauf und Spartathlonsieger aus Woltersdorf dazu, Christian Karbe war bisher beim ESV Potsdam beheimatet und wird ab Januar 2016 ebenfalls im Shirt der LG NORD Berlin unterwegs sein.

Wir freuen uns, dass wir auch Renate Greiff und Maria Blauth begrüßen dürfen. Damit wird der Anteil der laufenden Frauen weiter erhöht.

Zurück