Corporate Identity – Macht mit beim Logo-Wettbewerb des SC Tegeler Forst!

Erstellt von Thomas Rohnstock | |   Info

Ihr seid kreativ und habt Lust, diese Kreativität für neue Vereins-Logos zu aktivieren? Dann ist hier Eure Chance!

Der SC Tegeler Forst hat seit den 70er Jahren ein kaum verändertes rundes Logo, das gleichzeitig die Einbindung in die LG NORD Berlin verdeutlicht. Für viele unserer Veranstaltungen jedoch wurden im Laufe der Zeit völlig eigenständige „Wahrzeichen“ entwickelt, die für sich gesehen kaum einen Zusammenhang mit dem Verein aufzeigen.

Diesen Umstand möchten wir nun ändern und Logos mit einheitlicher Corporate Identity haben. Wir suchen hierzu kreative Köpfe, die es schaffen, unsere Events mit dem Verein und der gGmbH unter einen Hut zu bringen.

Ausgangspunkt für alle Überlegungen sollte das bestehende TF-Logo sein. An dieses runde Emblem angepasst oder in dieses eingepasst wünschen wir uns spezielle Logos für:

• SC Tegeler Forst
  • LG NORD Berlin
  • SC TF Veranstaltungs-gGmbH
  • LG NORD Berlin Ultra Team
  • IKK BB Berliner Firmenlauf
  • Baltic Run
  • Frohnaulauf
  • Sägerserie
  • Herbstwaldlauf
  • gemeinsames Logo „Jedermann-Mehrkämpfe“ (für internationalen Berliner     Hallen-7-Kampf und Team-Zehnkampf)
  • KIDs-Cup
  • NORD meets Masters

Preisgeld

Die besten Entwürfe werden mit materiellen oder Geldpreisen sowie einem Freiflug in einem Leichtflugzeug über den Westen Berlins prämiert.

Termin

Eure Entwürfe erbitten wir in digitaler Version an logo@sctf.de bis 31. Juli 2016 – gern auch früher.

Vorlagen

Unter <link file:2106 download herunterladen der datei>diesem Link könnt Ihr die bisher genutzten Logos als gezipte Datei im Paket herunterladen. Zu einigen Events gibt es noch kein Logo, hier sind der Kreativität also Tür und Tor geöffnet.

Ansprechpartner

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr gerne Thomas Rohnstock kontaktieren (030-4047954 oder