ANHALT 2016 -18. Internationales Leichtathletik Meeting Dessau-Roßlau,27.05.2016

Erstellt von Klaus Brill | |   Wettkampf

Cati Granz und Raúl Spank erzielen Saisonbestleistungen

Beim Anhalt-Meeting in Dessau verfehlte Cati Granz am Freitagabend ihren LG NORD Rekord um 22 Hundertstel nur denkbar knapp. Die 22-Jährige Psychologie Studentin schlug sich in 4:13,47 min. sehr achtbar, zumal die gesamte deutsche Spitze mit am Start war. Für Cati war es das zweitschnellste 1500m Rennen ihrer Kariere und das lässt für die nächsten Rennen auf Zeiten um 4:10 min. hoffen.

Ebenfalls eine Saisonbestleistung gab es für Raúl Spank im Dreisprung. Die im 5. Versuch gesprungenen 15,89 m bedeuteten einen respektablen 2. Platz. Die Weite wird Raúl noch nicht zufriedenstellen, aber es kommen in den nächsten Wochen noch einige Gelegenheiten für den Deutschen Meister im Dreisprung des letzten Jahres, sein wahres Leistungspotential zu zeigen.

Zurück