DLV nominiert Leo Köpp für die U20 WM im polnischen Bydgoszcz

Erstellt von Silke Stutzke | |   Info

Eine gute Nachricht folgt der nächsten. Nun hat der DLV auch unseren erfolgreichen Nachwuchsgeher Leo Köpp für die U20 WM in Bydgoszcz (Polen; 19. bis 24. Juli) nominiert.

Wir wünschen Leo eine gute Vorbereitung auf dieses Ereignis und einen tollen Wettkampf.

<link https: www.leichtathletik.de news detail drei-geher-fuer-u20-wm-in-bydgoszcz-nominiert external-link-new-window externen link in neuem>Hier die Meldung auf den Seiten des DLV.

Schon am 8.06. war in einer ersten Nominierungsrunde unser 3000m Hindernis Spezialist Lennart Mesecke nominiert worden. Auch ihm wünschen wir sehr viel Erfolg.

<link https: www.leichtathletik.de news detail drei-geher-fuer-u20-wm-in-bydgoszcz-nominiert external-link-new-window externen link in neuem>Hier die Meldung vom 8.06.16

 

Zurück
Foto: Jörg Stutzke