Ehrenmedaille für Werner Gojowy

Erstellt von Jürgen Braun | |   Vereinsleben

Kurz vor seinem 87. Geburtstag wurde Werner Gojowy für seine Verdienste im Sport mit der Ehrenmedaille des Berliner Senats geehrt. Als Übungsleiter hat Werner über Jahrzehnte die "Sportgruppe am Poloplatz" jeden Dienstag, im Sommer auf dem Platz und im Winter in der Halle, unermüdlich und absolut zuverlässig trainiert. Er hat uns dabei immer wieder mit neuen Übungen überrascht, die er in Lehrgängen gelernt hat. Neue Übungsreize waren uns so sicher. Viele Laufveranstaltungen, wie zum Beispiel den Frohnaulauf und den Herbst- und Silvesterlauf, hat Werner gemeinsam mit anderen organisiert und begleitet. Bei jedem Wetter sind Werner und seine Frau Hanne Sonntagvormittag für alle Laufinteressierten auch außerhalb der Vereinszugehörigkeit ansprechbar.

Alle Sportfreunde danken Werner Gojowy ganz herzlich und freuen sich über seine ihm jetzt zuteil gewordene Ehrung. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Jahre. Werner ist für uns ein Vorbild! Die Ehrung des Senats erhielt ein Ehrenhafter des Sports.

Werner mit seiner Medaille