Sportabzeichen mit Helga Buchwald - Eine Ära geht zu Ende

Erstellt von Claudia Köhn/Klaus Brill | |   Info

Am Mittwoch, den 28.09.2016,  war es soweit, das letzte Mal Sportabzeichen-Training mit Helga Buchwald auf dem Poloplatz in Frohnau. 40 Sommer war Helga bei jedem Wetter auf dem Platz und hat jeden Teilnehmer individuell zu seinem Sportabzeichen geführt. Sie hat aufgewärmt, erklärt, ermutigt, gemessen und sich immer gefreut, wenn wieder eine der Damen es dann doch geschafft hatte. Viele haben das Sportabzeichen bereits 30- oder 35-mal gemacht. Leider kann Helga diese Kontinuität im nächsten Jahr aus privaten Gründen nicht mehr fortsetzen. Die Gruppe und der gesamte Vorstand des Vereins bedauern dies sehr und möchten Helga ausdrücklich für ihr großartiges Engagement danken. Helga ist ein herausragendes Beispiel für erfolgreiche ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein. Helga, wir sind stolz auf Dich und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. 

Nun suchen wir händeringend eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger, der mit viel Engagement, Begeisterung und Geduld die Sportabzeichengruppe weiterbetreuen möchte. Es ist eine dankbare Aufgabe, die viel Freude bringt.

Zurück
Helga Buchwald wird im Kreis ihrer Sportabzeichengruppe vom 1. Vorsitzenden Klaus Brill verabschiedet