LG NORD "Gruftis" gewinnen Nordberliner Masterpokal; Raúl springt 2,20m

Mit einem Rekordergebnis konnten sich unsere Senioren diesmal den Pokal für ein Jahr sichern.

Im zweiten LGN-Team (außer Konk.) sprang Raúl Spank fantastische 2,20m !!!

Die Teampunktzahlen:

9853   LG NORD 1 Gruftis
9031   LG Alsternord Hamburg
9016   Weißenseer Preußen
8566   VfV Spandau
8170   AC Berlin (LAC)
6850   LG NORD 2 Talente
6249   Vorspiel SSL
6236   LG NORD 3 Coaches

Beste Punktsammlerin im Siegerteam war Elisabeth Westphal (W65), die die 3000m in 13:31,89 lief und dafür 2 Punkte mehr erhielt, als Raúl Spank-Goslinowski für seine 2,20m im Hochsprung. Raúl (Jg. 1986) konnte nur im außer Konkurrenz startenden zweiten NORD-Team eingesetzt werden, da er die Altersgrenze von 35 Jahren noch nicht erreicht hat.

Ein Veranstaltungsbericht folgt auf der Event-Website nord-meets-masters.de

Zurück