NACHRUF

|   LG NORD

Bewegt nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied

Werner Gojowy (*15.09.1929 †21.09.2019)

Werner war über 53 (!) Jahre Mitglied unseres Vereins.

Bis vor wenigen Monaten hat Werner als Übungsleiter über Jahrzehnte die "Sportgruppe am Poloplatz" jeden Dienstag, im Sommer auf dem Platz und im Winter in der Halle, unermüdlich und absolut zuverlässig trainiert. Viele Laufveranstaltungen, wie zum Beispiel den Frohnaulauf und den Herbstlauf hat Werner gemeinsam mit anderen organisiert und begleitet. Bei jedem Wetter war Werner am Sonntagvormittag für alle Laufinteressierten auch außerhalb der Vereinszugehörigkeit ansprechbar. Seiner Persönlichkeit, verbunden mit seiner ihm eigenen, unermüdlichen Ausdauer und Beständigkeit, hat unser Verein sehr viel zu verdanken. Er war ein großes Vorbild.

Für seine großen Verdienste im Breitensport wurde Werner 2016 mit der Ehrenmedaille des Berliner Senats geehrt.

Mit seiner Lebenslust und seiner zuvorkommenden Art war er vielen ein guter Freund.

Mit Werner verlieren wir einen großartigen Menschen und Sportler. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau Hannelore und den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Der Vorstand des SC Tegeler Forst e.V.

im Namen aller Mitglieder