Community Challenge September

Was für ein unvergesslicher Monat in "Nord Berlin Runners". Ein wahrer Rekordmonat.
Wir sind unfassbare 12.716,5 Kilometer gelaufen und haben gleichzeitig 100.183 Höhenmeter hinter uns gebracht! Insgesamt haben wir dafür 1268 Workouts gebraucht. Was für Zahlen!!

Das Community Ziel aus dem August (10.000km) wurde pulverisiert. Was kann darauf noch folgen?
Natürlich die nächste Challenge. Es wird kälter, die Tage werden kürzer, aber unsere Ausreden nicht länger. Wir wollen mehr und packen das in eine neue Challenge für den September!

Gemeinsam wollen wir 13.000 Kilometer erreichen. 433km pro Tag, 3033 km pro Woche.
Wie schaffen wir das? Durch bekannt großen Einsatz und neue Mitglieder*innen in unserer Community. Also tragt unsere Idee einer wohltätigen Lauf-Community in die Welt und ladet begeisterte Läufer*innen ein in Nord Berlin Runners einzutreten. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Auch diesmal steht eine Spende aus. Bei Erfolg werden wir (finanzielle) Hilfe schaffen. Das Evangelische Jugend- und Fürsorgewerk in Wittenau setzt sich für Menschen aller Glaubens- und Altersgruppen ein, die eine besondere persönliche und soziale Zuwendung brauchen.

Am Ende des Monats erwarten euch wieder spannende und attraktive Preise in unserer Verlosung!

Bleibt bewegt und sportlich. Euer Team vom SC Tegeler Forst / LG Nord Berlin (: