Der Countdown läuft! - Jetzt schnell noch die letzten Kilometer für unsere Challenge sammeln!

Liebe Community,

da ist sie schon die besinnliche, spaßige, aufregende und stressige Vorweihnachtszeit. Das Weihnachtsessen, die Familientreffen und natürlich die Geschenke müssen schließlich organisiert werden.

Bleibt da überhaupt noch Zeit für Sport? Auf jeden Fall!
Wir haben zahlreiche gute Gründe dafür..
Sammelt in den letzten Tagen vor dem 24.12. noch fleißig Kilometer für unsere Baumpflanz-Challenge!
Für alle 500 gelaufenen Kilometer spenden wir einen Baum für unserem Lieblingswald (Tegeler Forst).

Durch ausdauernde Belastungen stärkt ihr zudem eure körperliche Fitness, aktiviert das parasympathische Nervensystem und produziert Glückshormone (:

Bis heute (16.12. 12:00 Uhr) sind wir stolze 9.828 km gelaufen. Knapp 20 neue Bäume haben wir alle also schon erlaufen! :D

Aber.. da geht noch was! Hängt nochmal einen Kilometer dran, motiviert eure Freundinnen und Freunde in der Community oder ladet eure Leute in unsere "Nord Berlin Runners - Community" ein.
Mit der letzten Variante steigern sich die Kilometer unserer Gruppe sogar am Leichtesten (;

Wir wünschen euch und eurer Familie eine frohe und gesunde Weihnachtszeit!
Genießt jeden schönen Moment (:

Euer Team vom SC Tegeler Forst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

IKK BB und SC Tegeler Forst: die perfekte Partnerschaft im Gesundheitssport. Sichere dir mit deiner Mitgliedschaft bei der IKK BB ab sofort jährlich 75 Euro Bonus auf deinen Mitgliedsbeitrag im Verein sowie einen Zuschuss von 120 Euro auf eine
sportmedizinische Untersuchung! Der Bonus gilt für jedes Familienmitglied ab dem 5. Lebensjahr!