Starke Strecke und starkes Ergebnis! Auswertung der Baumpflanz Challenge

Liebe Community,

ihr habt uns mal wieder beeindruckt. Insgesamt 15.688 Kilometer konnten vom 1.12. bis zum 24.12. von euch erlaufen werden. Verteilt auf jedes der 307 Mitglieder wäre das eine absolvierte Strecke von über 50 km. Echt stark!
Wir sind beeindruckt und runden das Ergebnis allzu gerne auf. Zur Erinnerung: Für 500 gelaufene Kilometer spendet der SC Tegeler Forst einen Baum. 31 Bäume kommen von der Community und 9 zusätzliche Bäume vom Verein.

Großen Dank! Auf diesem Weg werden wir im Frühjahr 2022 40 neue Bäume im Tegeler Forst pflanzen und können uns auf diesem Weg bei unserem Namensgeber, aber auch beim Forstamt Tegel für die langjährige Kooperation bedanken. Ohne diese Zusammenarbeit wären viele Veranstaltungen wie die "Sägerserie", der "Herbstwaldlauf" aber auch der "Run and Bike" nicht durchführbar.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon auf das neue sportliche Jahr 2022 und viele gemeinsame Lauf-Events. Auch im Tegeler Forst (:

Und das Beste: Als Mitglied im SC TF unterstützt ihr nicht nur unsere nachhaltigen Sport-Challenges, sondern könnt an allen genannten Laufveranstaltungen umsonst teilnehmen!

(https://www.sc-tegeler-forst.de/downloads)

Bleibt sportlich und gesund! (:

Euer Team vom SC Tegeler Forst