Community Champions 2021 - Wer waren die fleißigsten Läuferinnen und Läufer?

Liebe Community,

ein verrücktes und intensives Jahr 2021 ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen. Ein schweres Jahr für viele uns, auch für uns als Sportverein. Es galt die Scherben aus dem ersten Corona Jahr wieder aufzusammeln und mit vollem Einsatz in die Planung und Durchführung von unseren Laufveranstaltungen zu gehen.

Unsere monatliche Auswertung (Community Champion) blieb dabei etwas auf der Strecke. Das tut uns sehr leid! Wir haben in dieser Zeit jedoch stets alle Daten aus unserer Community gesammelt um euch zum Ende des Jahres das finale Ergebnis aus 2021 veröffentlichen zu können!

Wer ist die meisten Kilometer gelaufen? Wer hat am häufigsten trainiert und wer hat die höchsten Berge (Höhenmeter) erklommen?

Wir gratulieren den fleißigsten Frauen!

1. Platz - Jutta Jopke-Schwaerzle mit 5.022,4 Kilometer
2. Platz - Silke Stutzke mit 3649 Kilometer
3. Platz - Julia H 2647,1 Kilometer

... und natürlich ebenso den fleißigsten Männern in der Community!

1. Platz Andreas Rosenbaum 5.123,9 Kilometer
2. Platz Alex Dautel 4.813,3 Kilometer
3. Platz Eddie Clarke 4.771,0 Kilometer

Neugierig auf welchem Platz ihr gelandet seid? All EURE Ergebnisse in den 3 verschiedenen Kategorien findet ihr unter dem folgenden Link

Oder ihr schaut einfach auf unserer Homepage vorbei (:

Wir bleiben auch in 2022 für euch da und informieren euch über die neuesten Angebote im Verein, aktuellste Updates und Tipps + Tricks aus dem Wettkampfsport und geben euch die Chance kostenlose Tickets für unsere attraktiven Laufveranstaltungen zu gewinnen.

Wir wünschen euch nur das Beste für das sportliche Jahr 2022! Viel Gesundheit und ein gutes Händchen in eurer Trainingssteuerung, damit ihr alle Ziele erreicht, die ihr euch vorgenommen habt (:

Bleibt sportlich, bleibt gesund!

Euer Team vom SC Tegeler Forst (: