Claudia Köhn sucht neue Herausforderungen

|   Info

Neue Leiterin/Leiter der Geschäftsstelle des SC Tegeler Forst gesucht

Über viele, viele  Jahre war Claudia die gute Seele in unserer Geschäftsstelle. Claudia hatte immer ein offenes Ohr und war stets hilfsbereit wenn Vereinsmitglieder mit Ihren Wünschen, Fragen, Sorgen oder Nöten zu ihr kamen und sie hatte immer eine Information oder eine Lösung parat. Wer einmal die Möglichkeit hatte ein paar Stunden in der Geschäftsstelle zu sein, weiß was Claudia hier für unseren Verein geleistet hat. Aber nicht nur in der Geschäftsstelle war Claudia aktiv auch bei Wettkämpfen war sie aktiv und hat mitgeholfen, dass unsere Veranstaltungen sehr gut laufen.
Ich könnte die Reihe von Aktivitäten fortsetzen, die Claudia in so vorbildlicher Weise für uns geleistet hat.
Nun hat Claudia für ihren weiteren beruflichen Lebensweg eine wichtige Entscheidung getroffen. Claudia hat sich entschieden, ihren Arbeitsmittelpunkt ab dem 01.01.2019 in den Schuldienst zu legen und sich damit neuen Herausforderungen zu stellen. Ich denke, alle die Claudia kennen freuen sich mit ihr und wünschen ihr nicht nur viel Erfolg, sondern vor allem Freude bei der Arbeit mit den Schüler/innen.
Claudia wird uns fehlen und hinterläßt eine Lücke, die wir so schnell wie möglich zu schließen hoffen.
Claudia wird uns natürlich weiterhin als Vereinsmitglied erhalten bleiben.

Klaus Brill für den Vorstand

Zum 01.01.2019 ist deshalb beim SC Tegeler Forst die Stelle einer Leiterin/eines Leiters der Geschäftsstelle zu besetzen. Die Stellenausschreibung findet man hier.